Fernwartung durch Telemetrie: dadurch kurze Ausfallzeiten.
Der Professionelle Kaffeeröster CA-2000 ist mit der Servicezentrale über ein Internet-Modem online verbunden. Das ermöglicht z. B. jederzeit die Anpassung eingestellter Werte, sowie eine Rückstellung von möglichen Fehlermeldungen u.v.m. direkt und ohne Zeitverzögerung.
Bei technischen Störungen verbindet sich unsere Technik-Hotline noch vor einem persönlichen Einsatz zum jeweiligen Gerät und kann so in (erfahrungsgemäß) 90% aller Fälle, ohne größere Ausfallzeiten direkt helfen (Fernwartung).
Gerne sind wir auch für Sonderwünsche offen und Flexibel.
Alle unsere professionellen Kaffeevollautomaten sind Optional mit der Servicezentrale über ein Internet-Modem online verbunden. Das ermöglicht das Auslesen von Fehlermeldungen.
Sie haben mehrere Niederlassungen und möchten wissen ob alles mit rechten Dingen zugeht? Auf Wunsch stellen wir Ihnen eine monatliche Verkaufsdaten Übersicht (Beispieldokument) aller Ihrer verkauften Getränke für Ihre Verkaufsstatistik zur Verfügung.
Gerne sind wir auch für Sonderwünsche offen und Flexibel.